KDK Attendorn e.V. - Willkommen beim KDK Attendorn e.V. Skip to content
Increase font size Decrease font size Default font size

 

< Parkour - „Das Gefühl von Freiheit“
01.12.2014 11:45 Alter: 3 yrs
Kategorie: News

Caro holt Bronze bei DEM-Junioren in Gummersbach

Die attendornerin Carolin Jäschke (17) vom KDK Attendorn gewinnt in Gummersbach souverän die Bronzemedaille bei den offiziellen Deutschen U 20 Meisterschaften.


Nachdem Caro im Frühjahr schon bei der U 18 Silber gewann konnte sie erneut ihre konstante Leistung bestätigen. Im Halbfinale musste sie sich aber gegen die viel erfahrenen Senioren deutschen Meisterin, Roxana Nothaft, geschlagen geben.

Unsere weitere Starterin Mona Afsharian (19) ist leider im Viertelfinale gegen die spätere Siegerin und diesjährige Jugend-Olympia-Teilnehmerin von Najing 2014 und 5. der Jugend WM, Madeline Folgmann aus Nettetal ausgeschieden. Dennoch eine beachtliche Leistung.

Das Trainergespann Barbarino und Bolatli waren mit den Leistungen der Mädels sehr zufrieden! Herzlichen Glückwunsch


 
Kwon Kampfsport